ChriesiRain.CH

 

Vom Uetliberg zum Albishorn

 

Home
Nach oben

Es hat mich mal wieder gepackt! Ich wollte schon seit längerem vom Ueltiberg über die Albiskette bis zum Albishorn biken. Wenn ich gewusst hätte... Tja; es geht da nur rauf und weiter rauf und zwischen durch mal "stotzig" runter! Hin- und zurück ca. 35km und über 1200HMt...

Schön ist es trotzdem und mit ein wenig Rücksicht kommt man auch sehr gut an den Wanderern vorbei!

Ein kleines Kunstwerk gleich zum Anfang. Schönes Grasmuster!

Sicht vom der Bergstation Ueltliberg Richtung Westen, oder Richtung Aargau...

Die Stadt und der See.

Das Säuliamt und die Albiskette

...da weit hinten ist das Ablishorn. Uetliberg Kulm.

Wie gesagt, immer wieder rauf und rauf...

...aber nicht mit der Bahn. Und der Uelti ist schon weit weg.

Aussicht beim Albispass.

Der höchste Punkt der Albiskette. Und dann gleich eine steile Abfahrt.

Geschafft. Die Aussicht vom Albishorn.

Singeltrail.

Türler- und Zürichsee

...unter dem Hang hindurch fressen ist halt immer noch das Beste!

...und zurück in Ringlikon!


Formular für das veröffentlichen Deines Betrages:

Wir veröffentlichen laufend neue Witze. Hast Du eine lustige Geschichte, einen Witz, eine Präsentation oder ein Dokument mit lustigem Inhalt, dann stelle sie uns zu.

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013