ChriesiRain.CH

 

Aarau, die etwas andere Sicht der Stadt

 

Home
Nach oben

Es war mal wieder Samstag! Ein schöner, sonniger, aber auch kalter Samstag. Anlass genug, sich ein wenig in die verwinkelten Gasse der Altstadt von Aarau zu begeben und dort einige Bilder zu "schiessen". Die Altstadt hat ihre Reize in den kleinen, jedoch sehr gepflegten, Details. So ist beispielsweise ein Türknauf aus Messing, wunderbar glänzend, ein Sujet. Oder aber, wie der Kirchturm sich hoch über ein Haus erhebt. Oder...

Lasse Dich von meinen Bildern beeindrucken und mache Dich zu Fuss auf und entdecke selber diese Reize!


Noch auf dem Markt ist jedermann willkommen!

In einer Dachuntersicht aber bist Du mit Gold verewigt...

Eine alte Vespa...

 

Ein erster Eindruck der verwinkelten Gassen und Hausbauten...

 

Fenster im Fenster...

 

Die kleine Glocke im Dachreiter mit zwei Tauben.

Immergrünes Laube verziert Fassaden und umrahmt Türen

Türen, Tore und Türknauf...

 

Buddha heisst die wärmende Sonne willkommen...

 

Steile Fassaden (für Einbrecher keine Chance)

Eng an eng...

Nochmals die Sicht auf die Kirche, jedoch ganz anders...

Gässli und kleine Durchgänge, von Tauben oder Farn bewacht...

 

 

Über den Dächer muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Auch Balkone gibt es...

Die Baustelle...

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013