ChriesiRain.CH

 

Ein kleinen Wanderung mit vielen Gesichtern

 

Home
Nach oben

Eine kleine Wanderung oder ein Spaziergang nach Schinznach für einen Besuch bei Tante Doris Staudic... Auf diesem Weg begegneten wir vielen Gesichtern. Logo es war ja Sonntag und da hat es viele Wanderer und Spaziergänger. Nein; ich meine nicht solche Gesichter. Hast Du schon mal ein bisschen "Hans guck in die Luft" gemacht? Nein? Dann solltest Du aber mal machen. Ich habe es für Dich gemacht! Und was habe ich gesehen? Die unterschiedlichsten Baumkronen!

Dabei entdeckt:

Wiedebüseli

Nein; keine Misteln, sonder ...

Dürres Laub

Ästegewirr.

Nadelgewiirr.

Wo ist die Sonne?

Dänk über der Gislifluh!

Sag ich's doch!

Blau, blau ist der Himmel...

Hängengebliebenes Laub.

Knorrige Äste.

Einen Stamm  hochklettern...

Laublos und mit "grünen Blättern".

Versucht ihr das Flugzeug zu fangen?

Noch Laub?

Verschiedene Birken

Misteln. Sollen mit goldener Sichel während des Vollmondes geschnitten werden!

Noch eine Bikre.

Knorrige einzelnen Äste.

Ein Nest in der Krone

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013