ChriesiRain.CH

 

Christina wird 50 Jahre JUNG!

 

Home
Nach oben

Am 27. August 1956 um 07.20h hat meine "Chrege" das Licht der Welt erblickt! Nun sind 50 Jahre vergangen. Wir haben dies mit einigen Ferientagen im Südtirol in aller Stille aber mit viel Liebe gefeiert...

Hier nun einige Eindrücke dieser schönen und warmen Tage (im Gegensatz zur Schweiz...)

 

Die "Jubilarin..."

Ein Kuss in Ehren, kann Christina nicht verwehren!

Was bringen die nächsten Jahre?                      Das gute Handy

Faulenzen

alle Beiden!

Vor dem Nachtessen noch ein kleiner Spaziergang.                     Die "Denkerin"

Auf zu neune Taten

Fit, fiter, am fitesten!

Am Morgen früh und am Abend spät.

Der Leidensweg eines Geburtstagskuchen.

 

Nachfolgende Bilder zeigen etwas von der schönen Gartenanlage in "Meisters IRMA"

 

 

Die Tierwelt

Ein Ausflug nach Meran und nach Kaltern.

... und natürlich wieder das Handy...

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013