ChriesiRain.CH

 

Goldene Hochzeit M. & W. Zahm - Wirz

 

Home
Nach oben
Bildserie 01 Goldenen Hochzeit M. & W. Zahm
Bildserie 02 Goldenen Hochzeit M. & W. Zahm

Am 11. Dezember 2005 konnten unsere lieben Eltern die goldene Hochzeit feiern. Dazu haben wir nachstehend mit zwei Links einige Bilder, welche Dir einen kleinen Eindruck dieses schönen und feierlichen Erlebnisses vermitteln.

Den Segen erhielt das Jubelpaar in der Neuapostolischen Kirche in Wildegg. Nach dem anschliessenden Apéro am Lärchenweg wurde die Gesellschaft nach Birmensdorf in den Bären zu einem wahrlich fürstlichen Essen eingeladen.

Unterhalten wurden wir u.a. von "Freddu Roggemoser", welcher immer ein Gstürm mit dem Body hatte. Er hat uns auch einen neue Arte das Abräumens gelehrt (s. Bilder).

Bildserie 01

Bildserie 02

 

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013