ChriesiRain.CH

 

Auf dem Hallwilersee

 

Home
Nach oben

Mit Freunden ein kleine Rundfahrt auf dem Hallwilersee. Für was doch Ferien nicht immer gut sind! Zusammen mit Nelly und Walter sind wir (endlich) mal wieder auf den Halbliter, ähm nein, Hallwilersee und haben eine Rundfahrt und eine Station (!) genossen. Wir sind zu Fuss bis in Delphin und von dort einmal rundherum und dann noch bis zur Station Seengen, weil ich nicht mehr so weit zurück gehen mochte... ;-))

Die Tür zu den Wegweisern, oder nein zum Schloss vor welchem dieselben stehen.

Nelly, Walter und Chrege im Gespräch...

...zwei davon immer noch ganz vertieft ins Gsprächle...

Stimmung am Hallwilersee

Reben, wo der Brestenberger gedeiht.

Hier nochmals alle drei. Diesmal nicht am reden sondern am bewundern der Reben.

Hier die Zwei immer noch am Gsprächle... Ob denen der Stoff nicht bald mal ausgeht?

Ah doch, jetzt wird nur noch geguckt... (nach dreiviertel Stunden schwatzen, ähm wandern)

Flugs an die Anlegestelle.

Stimmung auf dem See...

...mal grün, mal Blau.

"Bist Du schnell genug, um die Möve zu fötele?" Et voila!

Fischerei am See in Birrwil.

Hart am Wind!

Die drei Meter sind schon etwas hoch, scheint sich die Möve zu sagen und legt sich vorerst mal ganz flach hin!

Eine Rarität...

Wo gibt es das noch; Karton-Billet?

Bei der Frau Müller, die charmante Billettöse...

Das MS Brestenberg

Aber schon wieder am schwatzen, und Walty schaut/hört ganz gelangweilt zu...

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013