ChriesiRain.CH

 

Märit 2013 in Aarau

 

Home
Nach oben

Nach einer langen, langen Zeit mit grauverhangenem und regennassen Himmel, war es letzthin, mal wieder soweit, dass die Sonne schien und es herrlich warm war am Samstag, dem Märittag in Aarau. Viele Leute, viele Stände, herrliche Düfte und das alles in einer herrlichen Farbenpracht!

 

Eine meiner "Lieblingsaufnahmen"

 

Spargeln, Salate, Zwiebeln, Radieschen, Sellerie, Kohle aller Arten, Peperoni, Tomate, Pilze, ja einfach was das Herz bzw. der Magen gerne mag, wurde schön (in der Sonne) präsentiert

Es gab nicht nur diese einzige Blume. Die aber stund ganz einfach und ganz alleine da...

...immer alles auch amächelig präsentiert...

Früchte aller Gattungen und Arten!

und schon die ersten Chreisi, wenn auch aus Italien...

Da schmückt sich wer mit fremden Federn, oder ein Kleiner will zu den Grossen gehören!

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013