ChriesiRain.CH

 

Kramsach

 

Home
Nach oben

Kramsach liegt ca. 60 km östlich von Innsbruck. Der Campingplatz Seeblick Toni liegt wunderschön an einem Bergsee. Am ersten Tag war das Wetter nicht so gut, spielte aber keine grosse Rolle, da wir uns auch etwas ausruhen wollten... Am Montag haben wir nur ein bisschen um Kramsach gebikt. Es war auch ziemlich trübe. Am Dienstag dann sind wir ins Kaiserhaus gefahren. Von dort über den Adlerweg - das ist so ein Weg quer durchs Tirol - über Brandenberg zurück nach Kramsach.

Hier einige Bilder des Campingplatzes

Tour ins Kaiserhaus

Schroffe Täler und dann wieder Weiten!

Brandenberg

Ische no wiit bes zum höchschte Punkt?

Kumulationspunkt Brandenberg

Schluchten

 

Der Adlerweg

Es het durscht gää!

Das Kaiserhaus

Immer wieder nume ueche!

Es Brüggli

Metallskulptur

Der Reintal See

 

Abend Stimmung  am Reintal See

Das einsame Boot

Weisser und schwarzer Schwan schwimmen in den Abend

Feuer am Himmel, Feuer im See

Schilf

Der einsame Schwan 

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013