ChriesiRain.CH

 

Töffausflug mit Urs und Coni

 

Home
Nach oben

Der eidg. Bus- und Bettag war ein wunderschöner Spätsommertag und bestens für einen Ausflug mit unseren Nachbarn Urs & Coni, dem Töff (ein grober BMW ;-)) und dem Cabi geeignet.

Hier nun die Bilder und die Karte dazu:

Die Route führte uns über die Hochebene zwischen Freiamt und Seethal Richtung Küssnacht am Rigi.Dann dem "Viestättwaldersee" entlang Richtung Brunnen zum Apreo, bevor es weiter ging nach Attinghausen in die berühmte "Güggelibeiz". Die Weiterfahrt führte uns dann über den Klausen und den Hirzel zum Türlersee. Von dort ging es dann via Autobahn wieder nach Hause. Es war ein wunderschöner Tag!!!

Auf zu neuen Taten...

Richtig gekleidet will gelernt sein...

Coni freut sich sichtlich für einmal nicht auf dem Töff sondern im Cabi mitfahren zu dürfen.

Alles OK?!

"Wo ist meine Sonnenbrille..."; typisch ... Dann im Waldstätterhof in Brunnen beim Apreo

Man beachte einfach nur das Kinn von Ueli nicht...

Richtig schön und angenehm warm.

Das Poulet war herrlich. Nun mögen wir wieder weiter.

Hinauf zum Klausen...

... und immer schön inneliege...

Gut geschützte Köpfe mit triefender Nase (Christina).

Nochmals ein Zwischenhalt auf einer Autobahnraststätte.

Urs & Coni: Vielen Dank für den schönen Tag! C&U

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013