ChriesiRain.CH

 

Kleine Wanderung im Toggenburg bei Simone

 

Home
Nach oben

Für einmal nicht per Bike, sondern auf Schustersrappen, wurde ein Ausflug unternommen. Diesmal im schönen Toggenburg. Bei Simone und Cédi mit den beiden Hunden Mia und Fly. Der Klangweg war angesagt. Es wurde dann mit der Zeit zu einem "Klageweg", weil es anfing ganz leicht, aber doch recht lange zu regen... Es wäre damit wieder einmal mehr bewiesen, dass wenn Bengel reisen der Himmel lacht, denn bis wir im schönen Toggenburg angekommen sind, lachte der Himmel und die Sonne strahlte...

Nachstehend einige Bilder dieses Ausfluges.

Simone und Chrege beim steilen Aufstieg (innert 2km von 800 mt üM auf 1350 mt üM)

Mia hechelnd, aber keineswegs müde oder ohne Energie...

Säntis

Ein kleiner Zwischenhalt für die Hunde, oder diejenigen die auf den Hund gekommen sind...

Es blüht noch in den Toggenburger Bergen.

Auch Hunde haben Durst!

Es zeichnet sich ab, dass es bald einmal etwas ungemütlicher werden würde...

Dem "liebe Veh" machte das aber nichts aus. Jedes in seinem Element, vertut sich.

Klang, mal mit Unterlagscheiben, mal mit Glöckchen, mal mit...

Eine Quelle mitten in der Wiese.

Zwei Wanderinnen und ein Hund...

Blick hinauf zum Chäsrugg...

...oder nach A. An beide Orte wollten wir nicht!

Wurzelstöcke

...weitere Bilder gibt es nicht! Ich musste meine Kamera vor dem Regen schützend unter dem T-Shirt tragen. Es hat jetzt eine furchtbar Beule ;-))

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013