ChriesiRain.CH

 

Traum-Garten 2009

 

Home
Nach oben

Der Garten am Lärchenweg 6 ist von Christina, zusammen mit der Fa. Schmid, Gartenbau Schafisheim, in diesem Sommer (2009) neu gestaltet worden. Mit viel Energie und Freude ist er wieder zu einem Traum-Garten umgebaut worden.
 
Hier nun einige Bilder davon:

Unser Traum - Garten

Einige Bilder vom Balkon, um die Übersicht zu gewinnen.

Der Sitzplatz mit Tisch

Einige, mit viel Liebe gestaltete, Details.

Ein wuchtiger Kerl wächst hinter der Eingangstüre herrlich schön.

Selbst der Nachbar "spienzlet" in unseren Garten (Efeu von Semadeni's in der Lustlaube)

Die schöne Lustlaube mit zwei wunderschönen Liguster.

... überall hat es grössere und kleinere Pflänzchen.

Die blühende Lilie an der Granitwand.

Früher einmal wuchs hier in der Ecke an der Strasse ein Baum... Nun ist diese neu gestaltet...

Ein "zwirrliger" Baum (ein Geschenk unserer Eltern)

Die Abtrennung zwischen den Liegenschaften Lärchenweg 4&6 ist als "Flussbett" ausgestaltet.

Vor dem Haus:

Das Küchenfenster

... und die Eingangspartie.

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013