ChriesiRain.CH

 

Who is Who

 

Home
Grossenbacher's
Ueli's - 50-gi
Konfirmation David F


Die Bewohner des Lärchenweg 6 stellen sich auf dieser Seite vor.

Hier findest Du mehr oder weniger aktuelle Fotos von uns.


Pressemitteilungen

Ueli ist am 18. Oktober 2002 fünfzig Jahre alt geworden. Dazu ist für ihn ein Fest vorbereitet worden. Die wohl grösste Überraschung war der Chauffeur, welcher ihn am Samstag um ca. 15.00h zu Hause abholte. Dieser Wagen durfte dann von ihm das ganze Wochenende benutzt werden.

Das Fest war ein sehr schönes und harmonisches Zusammensein mit lieben Freunden. Es waren an die fünfzig Gäste anwesend. Der "Party-Service" von Möriken war für das Kulinarische verantwortlich. Verschieden Produktionen lockerten das ganze Fest noch auf. Damit Du Dir ein Bild machen kannst, findest Du unter "Ueli's 50gi" einige Bilder.

 


Pressenotizen ChriesiRain.CH

Am 20. Oktober 2002 durften wir einen ganzen Tag mit dem unvergleichlichen Auto ein Ausfahrt unternehmen. Wir fuhren ziemlich genau 400km über Autobahnen, Landstrassen und Pässe. Interessanterweise machten alle anderen Automobilisten Platz, wenn sie die "Katze" im Rückspiegel sahen. Zeitweise sind wir "offen" gefahren. Ein schönes Gefühl, wenn man nichts mehr zwischen sich und dem Himmel hat...

Unvergleichlich ist auch die Kraft mit welcher die "Katze" durch die kurvenreichen Strecken zieht. Eigentlich hatte ich das Gefühl, wir fahren nur ebenwegs, denn Steigungen jeglicher Art verkraftet das Auto problemlos (ohne merkliches Nachlassen der Anzugskraft).

 

 

Fragen und Anregungen bitte mit Feedback - Formular (Spam lässt grüssen... ;-))
Copyright © 2003 ChriesiRain.CH
Stand: 29. September 2013